ET: U12-Team ist österreichischer Vizemeister!

Sehr spannendes U12 Finale in Oberndorf bei Salzburg. Am Ende setzte sich Union Hollabrunn gegen die ET-Girls in drei Sätzen durch.

32073982 1689359327810715 1680731044929601536 o

Der zweite Spieltag begann aber mal für unsere Mädels mit zwei Siegen. Um 15:00 Uhr war es dann soweit und das Finalspiel konnte beginnen.
Nach einem sehr starken Anfang gingen gleich mal die ersten Punkte an uns. Die Niederösterreicherinnen stellten sich aber schnell auf uns ein und konnten den ersten Satz, knapp aber doch für sich entscheiden. In der gleichen Gangart ging es im zweiten Satz weiter aber mit dem glücklicheren Ende für uns. Von der Tribüne herab hörte man immer wieder die Anfeuerungsschreie „Steiermark, Steiermark….." der Fans, unterstütz von denen die von dem leidenschaftlichen Spiel unserer Mädels mitgerissen wurden. Im dritten und entscheidenden Satz drehte leider Hollabrunn den Spieß wieder um und gewannen nicht nur diesen Satz, sondern auch das Finalmatch mit 2:1

Die anfängliche Enttäuschung über das verlorene Finale weichte bald der Freude über den gewonnen zweiten Platz. Herzliche Gratulation den Mädels von Union Hollabrunn.