TSV Hartberg Herre: Samstagabend gab es das erste Heimspiel im Meisterplay-off

Um 19 Uhr erfolgte der Anpfiff gegen die Sportunion St. Pölten. Die Niederösterreicher präsentierten sich zu Beginn der Partie spielfreudig und dynamisch, bauten rasch einen vier Punkte Vorsprung auf. Die TSV-Boys starteten verhalten und mit zu vielen Eigenfehlern im Gepäck. Zu Ende des ersten Satzes spitzte

sich die Lage zu. 19:23 der Rückstand. Auf der Überholspur präsentierte die weiß-blaue Mannschaft dann eine Aufholjagd der Superlative. Bei 24:24 wurde gleichgestellt und der erste Satzball bei 25:24 verwertet.

Den Schalter endlich umgelegt wurde im O-Ton mit den Gästen weiterverfahren. Die Niederösterreich fanden kein Gegenmittel gegen die überragenden Gastgeber die kompromisslos durch die Partie maschierten. Mit 3:0 war die Sache dann besiegelt und die TSV-Boys bleiben vorerst an der Tabellenspitze in der Meisterrunde!