Richtungsweisende Auswärtsspiele für TSV-Volleyballer

Am Samstag müssen die TSV-Kampfmannschaften in der Fremde bestehen und habe da wirklich richtungsweisende Matches vor der Brust!

Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg treffen auf Bisamberg, ein Team mit denen man auf Augenhöhe ist!

Franziska Trummer weiß, dass man Punkten kann und das ist auch das erklärte Ziel: "Wir wissen, dass wir etwas Zählbares mitnehmen können und wollen unbedingt gewinnen. Wir werden kämpfen und taktisch diszipliniert auftreten. Wir haben einen guten Matchplan den es umzusetzen gilt!"

Im Lager der Herren des TSV Raiffeisen Hartberg freut man sich auf das Schlagerspiel gegen Hypo Tirol in Innsbruck. Beide Teams sind heuer noch ungeschlagen und kämpfen im direkten Duell im die Spitzenposition in Österreich.

"Tirol hat den besten Kader in der Liga und ist daher Favorit. Doch wir sind überzeugt davon gewinnen zu können wenn alles passt. Wir freuen uns auf dieses Kräftemessen und werden voll angreifen," so TSV-Blocker Richard Hensel.

Eine Fanabordnung wird in Tirol die TSV-Herren in diesem Schlager freilich entsprechend unterstützen!