Heimspieldoppel am Sonntag: Der Meister aus Tirol kommt!

Nun geht es wieder Schlag auf Schlag weiter bei den TSV-Volleyballern!

Nach dem erfolgreichen Derby ist vor dem Duell mit dem Meister aus Tirol!

Die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg empfangen in der letzten Runde des Grunddurchgangs am Sonntag um 16:00 in der Stadtwerke-Hartberg-Halle den regierenden Meister Hypo Tirol!

Am 21.12. mussten die Tiroler die bis dato einzige Niederlage in Österreich hinnehmen in den letzten eineinhalb Jahren und das war beim denkwürdigen Pokalhalbfinal-Sieg des TSV-Männer über die Tiroler.

"Natürlich hat uns das alles enorm beflügelt und uns in eine spannende Situation gebracht. Nun gilt es uns erneut zu beweisen. Vor allem vor heimischen Publikum wollen wir uns schadlos halten. Es wird ein Husarenritt gegen die beste Mannschaft in Österreich. Aber wir werden wieder alles geben und unseren Fans beweisen, dass wir nie aufgeben!" freut sich TSV-Spieler Matthias Glatz auf das Duell am Sonntag.

Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg bestreiten dann im Anschluss ab 18:30 gegen Bisamberg ihr letztes Spiel im Grunddurchgang. Mit dem Ticket für die Play-Offs in der Tasche können Peischl und Co befreit aufspielen und wollen gegen die Niederösterreicherinnen mit einem Sieg die "Regular Saison" erfolgreich abschließen.

Es lohnt sich also wieder am Faschingssonntag in die Stadtwerke-Hartberg-Halle zu pilgern um die TSV-Teams zu unterstützen. Auch die Tickets für das Pokalfinale können an der Tageskasse wieder erworben werden.