TSV Hartberg Herren: Erfolgreicher Start in die Play-Offs

Die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg sind am Samstag in Wien erfolgreich in die Play-Offs gestartet!

Glatz und Co vermochten den SVS Sokol mit einem 3:0 Sieg in die Schranken zu weisen.

Spiel 2 der Best-Of-Three-Serie in diesem Viertelfinale geht am Samstag 2. März um 18:00 in der Stadtwerke-Hartberg-Halle über die Bühne!

"Dieses erste Spiel der Serie, un noch dazu auswärts, ist immer eine sehr delikate Angelegenheit. Die Mannschaft hat das aber sehr gut und konsequent gemeistert. Auf diese Leistung könne wir aufbauen und uns nun voll und gang auf das Pokalfinale konzentrieren," so TSV-Coach Markus Hirczy!

Natürlich war dieser Sieg enorm wichtig für die kommenden Aufgaben.

Mit dem Pokalfinale am Samstag 24.2. in Hartberg steigt dann das ultimative Highlight für den TSV Volleyball.

Seit Freitag Mittag laufen bereits die Aufbauarbeiten, es wird eine tolle Arena in die Hartberg-Halle gezaubert!

Karten sind an den Vorverkaufsstellen noch zu haben, doch die Zeit läuft, sind doch schon 92% der Tickets vergeben...