TSV Hartberg: Samstag Play-Off-Heimspiel um Europacup-Ticket!

Am Samstag geht es für die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg im Viertelfinal-Play-Off-Rückspiel gegen SVS Sokol Wien bereits um ein Europacup-Ticket für die kommende Saison!

Um 18:00 Uhr empfangen Steinböck und Co die Wiener in der Stadtwerke-Hartberg-Halle und sind aufgrund des 3:0-Auswärtssieges vor 14 Tagen auch Favorit.

Headcoach Markus Hirczy sieht seine Truppe nach dem Mega-Pokal-Event wieder voll fokussiert auf die entscheidende Phase der Meisterschaft:"Mit einem Sieg gegen Sokol wären wir bereits unter die Top Vier in der Meisterschaft und das ist auch eines unserer Saisonziele. Nach dem sehr guten Grunddurchgang haben wir uns das auch verdient und wollen uns nun belohnen. Wir können noch besser spielen als wie beim Auswärtssieg und werden vor unserem Heim-Publikum auch entschlossen auftreten!"

Bereits um 15:00 Uhr startet die zweite Herrenmannschaft gegen HIB Graz in die Relegationsspiel um den Aufstieg in die erste Landesliga, für die junge Truppe sicherlich eine fordernde Aufgabe.

Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg starten am Samstag auswärts in Innsbruck in das Meisterplay-off.

Gegen den frisch gebackenen Pokalsieger TI Volley wollen Peischl und Co befreit aufspielen:"Wir sind nun seit zehn Jahren wieder endlich in den Play-Offs und werden die Spiele einfach genießen. Wir haben nichts zu verlieren, sind aber sehr gut vorbereitet und haben uns einiges vorgenommen!"