Top Transfer als Ergänzung für TSV Volleyball Damen
Nun ist auch der TSV Sparkasse Hartberg (fast) vollständig. Nach langer und intensiver Suche wurde das TSV Management fündig...
Die 19 jährige Lettische Nationalteamspielerin Vlada Pridatko und die 25 jährige Sandra Milić komplementieren den oststeirischen Kader.
Mit Vlada gelang ein Top-Transfer für die Hartberger Volleyballerinnen. Die motivierte 19-jährige hat sich kurzerhand entschlossen das Team in der Oststeiermark zu unterstützen. Die Lettin überzeugt durch ihre sympathische Art und ihr professionelles Volleyball, trotz sehr jungen Alters. Die Fäden wird unter anderem in Zukunft die 25-jährige Sandra Milić ziehen. Erfahrungen konnte die Oberösterreicherin bereits bei Linz/Steg, Wels und Perg in der zweiten Liga sammeln. Jetzt geht sie einen Schritt weiter und folgt ihrer ehemaligen Kollegin Selina Bauernfeind in die grüne Mark und oberste Spielklasse.
TSV-Manager Gaugl zeigt sich äußerst erfreut:"Mit den zwei sportlich engagierten Damen haben wir einmal mehr ein goldenes Händchen bewiesen. Mannschaftlich passen sie durch ihre freundliche Art perfekt ins Team und auch sportlich ergänzen sie unsere Reihen ideal. Trotz Saisonbeginn, wollten wir uns nicht auf Hopp oder Drop zwingend festlegen, sondern haben nach einer wirklich perfekten Lösung für unser ambitioniertes Team Ausschau gehalten. Und wie ich finde, ist uns das sehr gut gelungen. Ich freue mich auf die Fortschritte und die gemeinsamen Erfolge mit dem Team!"
Am Sonntag erfolgt gegen Meister Linz die Feuertaufe für das Team von Headcoach Boris Bujak.
Die Herren wollen am Samstag in Klagenfurt den ersten Saisonsieg einfahren!