Nächstes Heimwochenend für TSV Hartberg Volleyballer!
Nun geht es Schlag auf Schlag!
Bereits am Samstag, 26.November, steigt in der BSZ-Halle das nächste Heimdoppel der TSV-Volleyballer.
Um 16:30 empfangen die Damen des TSV Sparkasse Hartberg den PSV Salzburg. Zuletzt waren die Mozartstädterinnen im Pokal in Hartberg zu Gast, wobei die TSV-Damen nach spannendem Fight mit 1:3 den Kürzeren zogen.
"In der Meisterschaft ist es wichtiger zu punkten. Wir haben eine lange Durststrecke hinter uns und wollen nun einmal anschreiben. Salzburg liegt uns von der Spielanlage her und wir werden noch energischer auftreten als zuletzt!" so TSV-Spielerin Sandra Milic zur bevorstehenden Begegnung.
Die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg empfangen dann um 19:00 den regierenden Meister Union Waldviertel, welche aktuell in der Tabelle hinter dem TSV lauern. "Das Ranking sagt nichts aus und wir wissen, dass es gegen den Meister geht. Wenn wir an die starke Leistung vom Wochenende gegen Ried anknüpfen kann es mit unseren Fans im Rücken durchaus spannende werden. Die Niederösterreicher sind unter Zugzwang und haben Druck. Wir freuen uns auf dieses Kräftemessen," so TSV-Kapitän Maximilian Steinböck.
"Dank unserer sportlichen Performance redet man in der Stadt wieder über Volleyball. Das merkt man auch bei den ständig steigenden Zuschauerzahlen und Samstag könnten wir einen neuen Rekord aufstellen. Jedenfalls ist es schön wenn unser Verein so positiv wahrgenommen wird," freut sich Manager Markus Gaugl über die aktuelle Situation.