TSV Hartberg-WAHNSINN: Herren gewinnen in Aich/Dob
Der Herbst 2022 wird für die TSV-Volleyballer lange in guter Erinnerung bleiben:
Mit dem gestrigen Auswärtssiege (!) gegen Champions League Starter und Vizemeister SK Aich/Dob haben die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg eine unglaubliche Serie prolongiert. Es war das letzte Spiel der Hinrunde in der Volleyballbundesliga und Thaller & Co halten nun bei 7(!) Siegen aus neun Begegnungen. Lediglich in der erste Runde mußte man sich Leader Hypo Tirol beugen...
Und nun kommt es am Samstag zum großen Showdown in der BSZ-Halle wenn die Hirczy-Truppe am 10.12. um 19:00 Uhr den Titelaspiranten Hypo Tirol empfängt.
TSV-Manager Gaugl:"Sportlich ist das unglaublich was die Jungs leisten. Wir sind das Sensationsteam der Liga und nun kommt Gigant Tirol und wir sind zweiter in der Tabelle!"
Die "Battle of Austria" steht also an und die TSV-Funktionäre werden alle Hebel in Bewegung setzen um die richtige Kulisse bieten zu können.
Trainer Hirczy freut sich mit seinen Mannen auf die Begegnung:" Alle sind sehr bemüht und fokussierte. Eine ausverkaufte Halle haben sich die Jungs schon Allemal verdient und wenn nicht am Samstag wann dann!"
Für die TSV-Boys heißt es also "mittendrin statt nur dabei". Und was heuer noch alles möglich ist, an das denkt man nicht, denn man blickt weiterhin nur von Spiel zu Spiel.
Kapitän Steinböck dazu:"Nichts ist immer so wichtig wie das nächste Spiel. Wir sind aktuell sehr konzentriert und relativ locker weil wir wissen wie stark wir sind. Die Truppe ist echt cool!"
Weiter Infos folgen im Laufe der Woche - wir rühren die Werbetrommel!