ÖVV Cup Final 4 kann kommen

Herren stehen im Halbfinale

Die UVC Holding Graz Herren gewinnen auch das 2. Viertelfinale gegen den VBC Weiz klar mit 3:0 und stehen im Halbfinale. Am Samstag konnten die Grazer von Beginn an den VBC Weiz mit starkem Service unter Druck setzen und durch eine sehr stabile Annahme

auf eigener Seite einen klaren 3:0 Erfolg feiern.

Mit diesem Sieg sichern sich die Grazer den Einzug ins Halbfinale der Liga und treffen dort höchstwahrscheinlich auf Waldviertel. Die Niederösterreicher führen in ihrer Serie gegen Klagenfurt bereits mit 1:0 und könnten im nächsten Heimspiel am 26.02.2020 den Einzug fixieren.

„Ich bin mir sicher, dass wir im Liga Halbfinale wieder auf Waldviertel treffen werden. Wir wollen heuer endlich den Schritt machen und die Hürde Halbfinale nehmen,“ so Robert Koch.In den letzten Jahren scheiterten die UVC Herren immer im Halbfinale, aber Tiago Pereira und Co sind heuer bereit für mehr. „Wir haben das ganze Jahr hart an uns gearbeitet und endlich macht sie alles bezahlt. Unser Ziel ist noch nicht erreicht, wir wollen mindestens ins Finale kommen,“ so der Kapitän der Grazer.

Für die UVC Holding Graz Herren geht es erst am 11.03.2020 mit der best of 5 Halbfinalserie los.

Jetzt liegt der Fokus erstmal komplett auf dem Cup Final 4 Turnier presented by Energie Steiermark und der Titelverteidigung. Für die Schlossbergboys geht es am Samstag um 18 Uhr im Halbfinale gegen den UVC Ried.

UVC Holding Graz - VBC Weiz 3:0
(25:17/25:20/25:10)
Scorer: Koraimann 19, Pereira 14 und Kratz 11

Ö-CUP Halbfinale presented by
ENERGIE STEIERMARK
29.02.2020 | 18:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark
UVC Holding Graz - UVC Ried