TSV Harbterg Bundesliga-Teams starten mit Intensivlehrgang in Saison

Am Montag starteten die Bundesliga-Volleyballer des TSV Hartberg mit  den Corona-Tests in die neue Saison. Dank der tollen  Test-Unterstützung von Dr. Reinhold Glehr konnte man schon bereits Dienstag Mittag das erfreuliche negative Test-Ergebnis aller Damen und  Herren entgegen nehmen. Damit erfolgte der Startschuss in eine  Intensivwoche mit "Kasernierung" im Hartberger Lehrlingsheim.

Zwei Trainingseinheiten und diverse Analysen stehen

nun bis Samstag am Programm, damit man die kurze Vorbereitungszeit bis zum Saisonstart Ende September optimal nützen kann. TSV Manager Markus Gaugl freut sich über die perfekten Bedingungen in Hartberg: "Mit dem Angebot im Lehrlingsheim rund um das Team von Dir. Kampl und unseren perfekten Sportstätten haben wir in Hartberg die besten Bedingungen ohne irgendwo hin weit zu einem Trainingslehrgang reisen zu müssen. Dieses Angebot haben wir auch bereits in den letzten Jahren genützt. Die Corona-Tests liefen aufgrund der perfekten Durchführung unter Dr. Glehr reibungslos ab. Bei den Damen haben wir aktuell drei Testspielerinnen eingeladen, werden schauen ob wir uns noch verstärken!"

Die Saison startet mit einem Heimdoppel (Damen und Herren) am 26. September im BSZ Hartberg.
Genaue Infos folgen!