TSV Hartberg: Es gilt Punkte gut zu machen!

Nach mehr als ernüchternden Steirerderbys am letzten Mittwoch heißt es für die TSV Teams: "Punkten Punkten Punkten!"

Für die Damen geht es Samstag nach Innsbruck, die Herren empfangen Innsbruck in der Heimhalle.

Mit TI-Volley geht es zum zweiten Mal ans goldene Dachl. Nachdem das Steirerderby gegen Eisenerz

entgegen dem Rück-/Hinspiel (2:3) vielversprechend ausfallen sollte, aber hinter dem Präbichl nichts zu holen war, gilt es in Innsbruck von Anfang an Druck aufzubauen und die Gastgeberinnen so wenig als möglich zum Zug kommen zu lassen. Gelingt dies, wahrt man die Chance auf Platz 8.

Zweimal Null ist auch Null und so mussten die Herren bei Weiz ebenfalls auf wichtige Punkte verzichten. Die Zahnräder im Hartberger Team griffen in der dritten Begegnung gegen Weiz leider so gar nicht ineinander. Anders soll es am Samstag gegen das Hypo Tirol Volleyballteam zuhause um 17:00 Uhr ausschauen. Mit wieder vollständigem Kader will man gegen die Tiroler abermals als Sieger vom Feld gehen und wichtige Punkte für die Tabelle holen!

Viel Programm auch in den steirischen Ligen. Die Damen 3 haben einen engen Terminkalender, nachdem sie als Team mit den wenigsten absolvierten Spielen in der Liga gelten. Heute Abend geht es in der Hartberghalle gegen den VBC Weiz 2 um's eingemachte. Mittwoch geht es weiter nach Graz.

Für die Damen 2 gibt es ein spielfreies Wochenende.

Am Sonntag steht noch das steirische U20 Finale in Eisenerz und Graz am Programm.