Bad Radkersburgerinnen zeigen vor Spitzenspiel keine Nerven

 
 

Damen des TUS Bad Radkersburg sind in der 1. Volleyball-Landesliga noch ungeschlagen – heute geht es um 13 Uhr gegen den Tabellenzweiten Krottendorf. 

STEIERMARK. Die Damen des TUS Bad Radkersburg sind in der 1. Volleyball-Landesliga

Die Bad Radkersburgerinnen beim Aufwärmen vor der Partie gegen Krottendorf.

noch ungeschlagen und liegen mit 44 Punkten in der Tabelle voran. Heute muss das Team rund um Kapitänin Stephanie Wonisch um 13 Uhr auswärts gegen Krottendorf, mit 39 Punkten auf Platz zwei, ran. Bei Bad Radkersburg fehlen Katrin Wonisch, Anna Fischer und Aline Rindler

"Bei uns läuft es derzeit einfach, wir sind hochmotiviert und auch vor dem Spitzenspiel ganz ruhig", lässt Stephanie Wonisch wissen. 

Der TUS Bad Radkersburg ist bislang noch ungeschlagen.
  • Der TUS Bad Radkersburg ist bislang noch ungeschlagen.
  • Foto: TUS Bad Radkersburg
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Auch TUS-Obfrau Sonja Witsch ist überzeugt, dass das Team auch gegen Krottendorf glänzen wird. Noch am Programm: morgen, am 13. Feber, die Auswärtspartie gegen Oberschützen und das Nachtragsspiel gegen Hartberg – hier steht der Termin noch nicht fest.

Übergangslösung Leibnitz

Für das angestrebte Aufstiegs-Play-off für die 2. Bundesliga ist Obfrau Witsch an einer Lösung für die Halle dran. Da die Halle in Bad Radkersburg nicht geeignet wäre, hat Witsch die Fühler nach Leibnitz ausgestreckt. Laut Witsch hätte es auch positive Signale gegeben.