TSV Hartberg Damen beenden Grunddurchgang - Herren gegen Weiz

Mit Donnerstagabend beendeten die Damen des TSV Sparkasse Hartberg den Grunddurchgang. Im letzten Spiel präsentierten sich unsere Bundesligadamen von einer sehr guten Seite. So konnte der stark geschwächte Kader gegen den amtierenden Cupsieger und Serienmeister

Sokol/Post zumindest einen Satz abgewinnen und hielt die alle bis zum Ende hin offen. Ein positives Spiel das für die Relegation (ab März) Aufschwung bringt.

Am Samstag ab 19:00 Uhr geht es für die TSV-Boys im Steirerderby gegen Weiz um mehr als nur Punkte. Da herrscht immer eine eigene Stimmung. Dementsprechend will die Mannschaft fokussiert und beherzt auftreten.

"Es war eine schwierige Saison, doch jetzt sind wir alle wieder voll da und werden den Klassenerhalt kompromisslos in Angriff nehmen", gibt Kapitän Steinböck  den Ton an und fährt fort:"Auch in den letzten zwei Spielen der Zwischenrunde werden wir uns von unserer besten Seite präsentieren und zeigen warum wir in der 1. Liga bleiben!"

19.02.2022, 19:00, BSZ Hartberg
TSV Raiffeisen Hartberg vs. VBC Weiz