TSV Hartberg Herren: Heimauftakt zur Relegation am Samstag

Big Weekend:

Am Samstag starten unsere Herren in die Relegation um 19:00 Uhr im BSZ Hartberg gegen Bisamberg/Hollabrunn.

Headcoach Hirczy fordert vollste Konzentration und einen Sieg: "Jetzt zählt es, jetzt heißt es zu gewinnen. Unsere letzten drei Spiele konnten wir alle gewinnen, die Serie soll so weitergehen.  Wir haben das Zeug dazu die Relegation unbeschadet zu überstehen. Es sind aber

8 ganz heiße Spiele die wir allesamt maximal ernst nehmen. Morgen fordere ich von den Jungs einen Sieg!"

Für unsere Damen heißt es noch warten, denn die zweite Liga muss noch zu Ende gespielt werden. Heimauftakt der Damen ist dann am 12. März!

Unter Einhaltung der 3G Regeln ist jeder Zuseher und jede Zuseherin herzlich willkommen, wir brauchen die Unterstützung von den Rängen!

Am Sonntag dürfen wir das Final 4 der U18 Damen & Herren austragen. Die Damen kämpfen ab 09.30 Uhr im Bundesschulzentrum. Die Herren ab 09.30 in der neuen Hartberghalle um den  steirischen Titel und die Qualifikation zu den ÖMS. Die Siegerehrung findet gemeinsam im BSZ statt, auch für Speis und Trank wird im BSZ gesorgt sein!

Wir freuen uns also auf ein "BIG Weekend".