Wichtige Relegationsspiele für die TSV Hartberg Kampfmannschaften

Am Wochenende geht es für unsere Bundesliga-Teams ans Eingemachte, Damen und Herren sind mit engagierten Gegnern konfrontiert.

Die TSV-Ladies treten bereits am Freitag auswärts gegen ASKÖ Purgstal an und am Sonntag um 16:00 Uhr zuhause gegen Inzing.

"Für uns beginnen jetzt die entscheidenden Spiele gegen ambitionierte Teams aus der zweiten Liga. Wir wissen wie wir damit umgehen müssen, wissen um unsere Stärken und werden entschlossen auftreten," so TSV-Libera Martina Weiß.

TSV_Sparkasse_Hartberg_vs._Inzing_Volleys.jpg

Für die Herren geht es auswärts am Sonntag gegen den VC Wolfurt um die nächsten Punkte. Man reist bereits am Sonntag ins Ländle und wird dort noch leichte Trainingseinheiten abhalten um dann bestens gerüstet zu sein für das Match am Sonntag. "Wir werden wieder fokussiert zu Werke gehen und den Gegnern uns druckvolles Spiel aufzwingen," so TSV-Kapitän Maximilian Steinböck.

Abgerundet wird das lange Wochenende mit weiteren Auswärtsspielen unserer Teams in den Landesligen und im Nachwuchsbereich...