Verstärkung für TSV-Damen mit U22-Nationalteamspielerin

Wieder ein Neuzugang beim TSV Hartberg Volleyball - und diesmal für die Damen des TSV Sparkasse Hartberg!

Mit der 18-jährigen Selina Bauernfeind kann der nächste Neuzugang präsentiert werden. Die 185cm große Oberösterreicherin war zuletzt auch fixer Bestandteil des U22-Nationalteams. Bauernfeind wird von Perg aus der zweiten Bundesliga zum TSV in die AVL Women wechseln.



"Unser Trainer Boris Bujak hatte sie schon länger am Radar, war sie doch zuletzt Topscorerin in Liga Zwei und gilt als talentierte Perspektivspielerin. Wir freuen uns sehr, dass sich Selina für uns entschieden hat. Ich bin davon überzeugt, dass sie sowohl sportlich als auch menschlich eine Bereicherung für unsere junge Bundesliga-Truppe sein wird!" freut sich TSV-Manager Markus Gaugl über
den Transfer.

Rechtzeitig zum Trainingsauftakt bekommt die Mannschaft von Headcoach Bujak Kontur. Neben vier jungen Talenten aus dem eigenen Nachwuchs wird auch eine starke Legionärin auf der  Aussenbahn den Kader ergänzen. Die Verhandlungen dazu sind bereits in der finalen Phase.

TSV Bauernfeind 01