TSV Hartberg Teams wieder auswärts, aber Damen Sonntag zuhause im Pokal!

Wieder müssen die TSV-Volleyballer auswärts ran!

Die Bundesliga-Damen reisen am Samstag Nachmittag zum Rekordmeister SVS Post und werden sich dort keineswegs verstecken. "Natürlich sind wir da krasser Außenseiter, können diesmal aber locker spielen und uns bestmöglich auf das interessante Pokalspiel am Sonntag zuhause gegen Salzburg vorbereiten," berichtet Legionärin Vlada Pridatko.

Gegen die Mozartstädterinnen will man am Sonntag im BSZ (14:30) im Cup für eine Überraschung sorgen, welche durchaus mit den Fans im Rücken möglich ist.

Die TSV Herren müssen am Samstag nach den Damen gegen SVS Sokol (gleiche Halle) bestehen. Trainer Hirczy ist aber gewarnt vor den immer stärker werdenden Niederösterreichern:" Das ist ein Topteam mit technisch starken Spielern. Natürlich wissen wir um unsere Siegeschancen, werden aber einmal mehr ans Limit gehen müssen um zu reüssieren!"

Am Sonntag müssen die TSV-Mannen dann auswärts in Bleiburg gegen SK Aich/Dob ran. Kapitän Steinböck zum Pokalschlager:" Erste Runde Graz, jetzt Aich/Dob! Die Glücksfee meinte es nicht gut mit uns aber egal, wir freuen uns auf einen harten Fight in Kärnten und wenn wir schon mal dort sind wollen wir auch gewinnen!"

Hinweis:

Österreichischer Volleyball-Pokal der Damen am Sonntag 13.11. in der BSZ Halle um 14:30

TSV Sparkasse Hartberg vs. PSV Salzburg!

Wir freuen uns auf eure Untertsützung!