TSV-Hartberg Herren verabschieden sich mit Sieg aus BSZ-Halle

Es war ein denkwürdiger Samstag, war es nicht nur das letzte Pflichtspiel in 2022, sondern auch das letzte Heimspiel des TSV-Herren in der BSZ-Halle.

Thaller und Co verabschiedeten sich standesgemäß mit einem starken 3:0-Sieg über Klagenfurt. Der Nationalteamaufspieler dazu: "Wir haben sie nie ins Spiel kommen lassen und das war auch der Auftrag. Wir haben das sehr konsequent gespielt heute und sind nun wieder zurecht am zweiten Tabellenplatz!"

Die TSV-Damen mussten sich zuvor stark ersatzgeschwächt (viele kranke Stammspielerinnen) dem Meister aus Linz mit 0:3 geschlagen geben. "Die Damen haben aber sehr beherzt gekämpft und alles gegeben.

Das finde ich beeindruckend, man sieht das Team ist auch trotz vieler Niederlagen intakt. Nun werden wir bis zum Wiederbeginn der Meisterschaft im Jänner neue Akzente setzen," so TSV-Manager Gaugl.

Die Teams bedankten sich auch beim tollen Publikum (siehe Foto), welches sicherlich zur starken Herbstsaison des TSV beigetragen hat.

Unterstützung Fans

Am 7. Jänner 2023 erfolgen dann die ersten Spiele in der neu sanierten Hartberg-Halle, worauf man sich schon sehr freuen darf...