Derby-Krimi in Graz an TSV Hartberg

Nichts für schwache Nerven: TSV-Boys gewinnen in Graz nach 2h17min Spielzeit mit 3:1!

Da jeder Satz in die Overtime ging war es ein Derbymarathon, bei dem die Hirczy-Truppe das bessere Ende für sich hatte. Unterstützt von 100 TSV-Schlachtenbummlern konnten die Blau-Weißen in der Landeshaupstadt die Vormachtstellung in der Steiermark eindrucksvoll untermauern.

Spielmacher Max Thaller bringt es auf den Punkt:"Wir haben die besten Fans der Welt. Basta!"

Bester TSV-Mann am Feld war einmal mehr Teamspieler Lukas Glatz, der zufrieden resümiert:"Wir  haben heuer gelernt in den entscheidenden Momenten den Sack zuzumachen und auch immer an der Taktik festzuhalten. Graz war heute verdammt stark und entschlossen, da dürfen wir schon stolz sein diese Schnittpartie für uns entschieden zu haben!"

Mit diesem nächsten "Dreipunkter" für die Tabelle konnte die Hirczy-Truppe auch Platz 2 in der Liga einzementieren.

Für die stark ersatzgeschwächten TSV-Damen (Kager und Mogg verletzt) ging es dann im Anschluss im Damenderby um Schadensbegrenzung, wobei die Bujak-Truppe über Strecken den  Grazerinnen Parole bieten konnte.