TSV Hartberg: Volleyball-Derby-Time am Sonntag in Graz

Am Sonntag, 5. November ist im Grazer Sportpark wieder Derby-Time! Und das mit ganz viel Brisanz!

Um 16:00 Uhr treffen die Bundesliga Damen des TSV Sparkasse Hartberg auf die Grazerinnen, welche zuletzt nach durchwachsenem Start wieder in die Spur gefunden haben. Doch auch die TSV-Girls sind voll im Plansoll! Zuletzt konnte die Bujak-Truppe am Nationalfeiertag den Tabellenführer aus Klagenfurt auswärts voll fordern, nun will man in Graz anschreiben.

"Wir sind startklar mit einem eingeschworenem Kollektiv. Graz ist freilich Favorit aber wir werden kämpfen und möchten etwas Zählbares mitnehmen," so TSV-Kapitänin Linda Peischl, welche zuletzt einige erfolgreiche Saisonen in Graz absolviert hat.

Um 18:30 ist dann Derby-Time für die Männer! Der aktuelle Bundesliga-Tabellenführer TSV Raiffeisen Hartberg trifft auf die noch ungeschlagenen Grazer zum großen Showdown.

"Eine sehr spezielle und spannenden Konstellation bietet dieses große Steiermark-Derby. Wir haben eine gesunde Revalität und die Spieler kennen sich ja auch untereinander. Auf beiden Seiten laufen sehr gute österreichische Nationalteamspieler auf, was auf ein gutes Bundesliga-Derby schließen lässt! Wir freuen uns und werden dank unserer bestechenden Form zeigen, dass wir ganz oben auf sind!" so TSV-Blocker und Nationalteamakteuer Richard Hensel.

Einer große TSV-Fanabordnung wird die Teams im Sportpark wieder standesgemäß lautstark unterstützen!