TSV-Teams auswärts um wichtige Punkte

Für beide TSV-Kampfmannschaften geht es am Samstag in der Bundesliga auswärts um Punkte!

Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg reisen voller Selbstvertrauen nach Salzburg. Nach zwei vollen Erfolgen in Serie will die Bujak-Truppe nachlegen. Die Salzburgerinnen sind in der Tabelle einen Platz vor den TSV-Damen, haben das Hinspiel in Hartberg aber klar gewonnen.

Dennoch ist man im TSV-Lager voller Zuversicht, wie auch Kapitänin Linda Peischl bestätigte: "Am Samstag können wir in Richtung Play-Offs einen weiteren großen Schritt machen. Mit einem guten Tag können wir etwas mitnehmen und das ist unser klares Ziel. Das Team weiß, dass es punkten kann und dies ist eine gute Basis für ein spannendes Kräftemessen!"

Die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg müssen am Samstag über die Pack um sich mit Klagenfurt zu messen. Nach zwei knappen Niederlagen in Serie gegen die Top-Teams des Liga will man am Wörthersee wieder punkten. Die Hirczy-Truppe wird wieder zur Höchstform auflaufen müssen um in Kärnten zu bestehen.

TSV-Spieler Matthias Glatz will wieder jubeln können:"Wir werden am Samstag wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Das ist unser Anspruch und wir müssen das Vorhaben konsequent umsetzen. In Klagenfurt wird uns nichts geschenkt werden aber wir haben den unbändigen Willen dort zu bestehen!"