Volksfest am Samstag in Stadtwerke-Hartberg-Halle: "Finale dahoam"

Nun nur mehr zweimal Schlafen bis zum großen Finale im Österreichischen Volleyballpokal am Samstag in Hartberg!

Die Vorbereitungen lauf seit knapp einer Woche auf Hochtouren und werden wohl erst am Samstag abgeschlossen sein. "Unsere Helfer, Spieler und Funktionäre sind wirklich der Wahnsinn! Jeder packt bedingungslos an und freut sich schon riesig auf den Showdown am Samstag. Es wird ein Volksfest mit ausgezeichneter Stimmung. Der Rückhalt für die Mannschaft wird enorm sein!" freut sich TSV-Geschäftsführer Markus Gaugl auf das Top-Event.

Die Mannschaft des TSV Raiffeisen Hartberg ist natürlich fokussiert und motiviert bis in die Haarspitzen, kann sicherlich sehr gut mit der Situation umgehen, weiß auch TSV-Headcoach Markus Hirczy:" Die Jungs gehen bei solchen intensiven Spielen immer ans Limit und werden liefern. Wir kennen den Gegner und dieser uns ganz genau, es wird ein offener Schlagabtausch werden wo wir auch geduldig agieren müssen. Wir sind alle überzeugt davon großes zu erreichen!"

Um 17:30 steigt am Samstag auch das Damenfinale, welches freilich auch für Spannung sorgen wird. Die Finalteams werden bereits am Freitag in Hartberg sein um zu trainieren, am Samstag Vormittag finden dann die Abschlusstrainings statt.

Es wird alles angerichtet sein für dieses Volleyballfest, es sind noch vereinzelt Karten im Vorverkauf erhältlich, ehe es dann bald lauten wird: "Wir sind ausverkauft mit 2000 Fans!"