TSV Hartberg: 3 x Steirerderby in der Heimhalle!!!

Wann gab es denn so etwas?

Der TSV Hartberg Volleyball lädt zum "Super Steirerderby Wochenende". Dreimal Steirerderby, dreimal heißt der Gegner UVC Holding Graz. Die ultimative Stimmung ist vorprogrammiert.

Am Samstag treffen die Damen des TSV Sparkasse Hartberg in der  Meisterschaft auf den UVC Holding Graz. Die Mannschaft aus der  Landeshauptstadt verfolgt ein Verletzungspech, demnach finden sich in den Reihen der Grazerinnen

immer mehr ehemalige Gesichter des TSV Hartberg...

Aber auch dem TSV plagen Ausfälle. Ob und wie vollständig die Mannschaften sind, zeigt sich am Samstag.Die mentale Komponente wird in diesem Derby wahrscheinlich prägend sein! Auch der ORF hat sein Kommen angekündigt, zudem wird es eine Sportlerehrung geben!

Nicht um wertvolle Punkte sondern rein um den Aufstieg in die nächste Runde geht es im Doppel-Steirerderby am Sonntag weiter. Das Cuplos hat entschieden, sowohl Damen als auch Herren dürfen den UVC Holding Graz empfangen.

Die Grazer Herren fehlen im ersten Meisterschaftsteil, um bei der MEVZA und im CEV Cup voll da zu sein. Die Grazer sind aktuell regierender Meister und wahren schon eine  gefühlte Ewigkeit nicht mehr zu Gast im BSZ. Manager Gaugl dazu:"Ich kann mich noch an viele tolle Begegnungen in  der Vergangenheit erinnern. Es ist wieder Zeit für dieses große Steirerderby und unsere Jungs werden alles geben!"


Spielzeiten:

Volleyball Bundesliga Damen - Samstag 13.11.2021 19.00 Uhr


Volleyball Ö-Cup Damen - Sonntag 14.11.2021 16.00 Uhr

Volleyball Ö-Cup Herren - Sonntag 14.11.2021 18.30 Uhr


Wir bauen auf jede Unterstützung auf den Tribünen und:

--> es gilt ausnahmslos 2G!!!