TSV Hartberg Damen vor richtungsweisendem Heimspiel am Samstag in BSZ-Halle

Am Samstag (21.1.) um 19:00 bestreiten die Damen des TSV Sparkasse Hartberg ein richtungsweisendes Heimspiel gegen ASKÖ Purgstall.

Aufgrund einer großen Ballveranstaltung in der Hartberg-Halle muss man in die BSZ-Halle ausweichen, das Herren-Spiel dieser Runde gegen Amstetten wird dann am Dienstag (24.1. um 19:30)  wiederrum in der Hartber-Halle stattfinden.

"Für unsere Damen ist Match wichtig um Punkte zu machen gegen einen schlagbaren Gegner, auch wenn wir auswärts im Herbst gegen sie verloren haben. Unser Team wird sich neu und gut  präsentieren, leider haben wir aber auch mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen. Für uns geht es nun in die wichtige und entscheidende Phase der Meisterschaft. Wir hoffen daher auf große  Fanunterstützung für unsere Bundesliga-Damen bei dieser wichtigen Begegnung," sieht Manager Markus Gaugl gespannt Richtung Samstag.

Trainer Boris Bujak hat seine Truppe auf den ersten Saisonerfolg eingeschworen. "Es wird sicherlich eine harte Prüfung für uns, aber auch eine Riesenchance nun den Turn-Around zu schaffen," so  eine fokussiert Selina Bauernfeinde.

Heimspiel-Samstag am 21.01. im BSZ Hartberg:

16:30 Landesliga Damen: TSV Sparkasse Hartberg vs. Oberschützen

19:00 Bundesliga Damen: TSV Sparkasse Hartberg vs. ASKÖ Purgstall