TSV-Herren starten mit fulminanten Auswärtssieg ins neue Jahr!

Für die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg begann das neue Jahr, so wie das alte geendet hatte: mit einem fulminanten Sieg!

Am Samstag konnten Glatz und Co in Bleiburg gegen das wiedererstarkte SK Aich/Dob nach 0:2 in Sätzen noch mit einem 3:2 als Sieger vom Platz gehen!

"Ein unbeschreiblicher emotionaler Erfolg! Gepusht durch zahlreiche Hartberger Fans konnten wir noch das Blatt wenden! Es ist einfach herrlich auswärts gegen diesen starken Gegner eine Partie noch so drehen zu können!" so ein euphorischer TSV-Blocker Richard Hensel!

Die Hirczy-Truppe brauchte fast zwei Sätze um in die Spur zu finden, zeigte ab dann aber das man zurecht in der Tabelle ganz vorne Mit dabei ist. Auch im Hinblick auf das große Pokalfinale am 24.2. in Hartberg war der Sieg wichtig, denn der Gegner dort wird abermals SK Aich/Dob heißen!

Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg mussten im ersten Bewerbsspiel des Jahres eine Niederlage gegen die Wildcats aus Kalgenfurt hinnnehmen. "Für uns kein Beinbruch gegen diese Topmannschaft. Am Donnerstag zuhause gegen Eisenerz im Derby zählt es, da werden wir einen Sieg einfahren in der Hartberg-Halle!" freut sich Selina Bauernfeind schon auf die möglicherweis Vorentscheidende Partie um die Play-Offs.

Tatsächlich geht es nun Schlag auf Schlag für die TSV-Teams, stehen in der KW 03 gleich drei wichtige Heimspiele am Programm:

Mittwoch 17.1. um 18:30 TSV Herren gegen Ries
Donnerstag 18.1. um 19:30 TSV Damen gegen Einsenerz
Sonntag 21.1. um 17:00 TSV Herren gegen Amstetten

An all diesen Heimspielterminen können auch bereits Tickets für das Pokalfinale erworben werden.