Schiedsrichter

Liebe SchiedsrichterInnen!

Alle allgemeinen Schiedsrichterbelange entnehmt bitte der aktuellen Schiedsrichter-Ordnung. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.
Die Lernplattform DiSK bzw. Beach-DiSK stehen euch zur Verfügung.

Zusätzlich wird auf die beiden TestYourself-Plattformen ck.disk.at und praxis.disk.at hingewiesen.

Landesliga-Besetzung

Über den Anmeldelink (http://eepurl.com/cgMnt9) könnte ihr euch für die Landesligaumfrage anmelden. Eine Abmeldung ist per Link in jedem Mail jederzeit möglich.

Ablauf:
Abhängig von der Besetzung im ÖVV, werden Doodle-Umfragen zu eurer Verfügbarkeit verschickt. Bis zu einem gewissen Datum habt ihr dann Zeit, eure Verfügbarkeit dort einzutragen (Tipp: mit einem kostenlosen Doodle Account behaltet ihr Überblick über die Umfragen und eure Eintragungen!). Nach Ablauf der Deadline kommt ein Mail mit der Besetzung. Solltet ihr, wider Erwarten, trotz einer Einteilung verhindert sein, so bitte ich euch, möglichst frühzeitig Bescheid zu geben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 
Hinweis: Ck-Schiedsrichter dürfen in der 1. Landesliga nur den 2. SR machen. Tragt bitte daher "(Ck)" bei eurem Namen in der Umfrage ein.
 
Schiedsrichter-Lizenzen und Kurse
Den Ablauf zu Kursen und alles Wissenswerte zu Lizenzen sowie die aktuelle Lizenzliste findet ihr im Downloadbereich.
Die aktuell ausgeschriebenen Kurse werden auf der Website veröffentlicht.
 
 
Das SR-Referat wünscht euch eine weise Entscheidungsfindung!